Zur Verstärkung unseres 20-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Techniker für Helpdesk-Support und Managed IT-Service (m/w/d) 


Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:   


Betreuung der IT-Systeme unserer Kunden per Fernwartung 
Anwenderunterstützung in IT-Fragen telefonisch, per E-Mail und per Fernwartung
Übernahme der Betriebsverantwortung für die IT unserer Kunden – Du wartest und pflegst  die IT unserer Kunden proaktiv, so dass diese störungsarm arbeiten können
Durchführung von IT-Serviceprozessen (z.B. von Updates, Patch Management)       


Deine Kenntnisse und Fähigkeiten: 


Spaß im freundlichen Umgang mit Menschen und das Bedürfnis, diesen in ihrer täglichen  Arbeit zu helfen
Eine sorgfältige Arbeitsweise
Gute IT-Fachkenntnisse in aktuellen Technologien  (Microsoft Software, Microsoft 365,  Virtualisierung, Monitoring Software, Firewall, Virenschutz etc.)   
Fachkenntnisse und Begeisterung für die IT sind uns wichtiger als dein bisheriger Ausbildungs- und Berufsweg.       


Wir bieten dir: 


Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Einen abwechslungsreichen und dynamischen Arbeitsplatz
Motivierte Kolleginnen und Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Eine umfassende Einarbeitung
Eigenverantwortliches Arbeiten
Regelmäßige Mitarbeitergespräche, um dich deinen persönlichen Zielen näherzubringen
Ein gutes Festgehalt inkl. diverser Zusatzleistungen   


Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nigefa.de


Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.    



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